Ibiza mitten in Winterthur

Ibiza Mode mitten in Winterthur

Wer die Hippie-Insel Ibiza schon einmal besucht hat, erkennt den kreativen Zeitgeist des Bohemian Lifestyles in der Boutique von Catherine Clements sofort wieder. Nicht verwunderlich, denn die Inhaberin hat sechs Jahre lang dort gelebt und das Ibiza-Feeling nach Winterthur gebracht. Zuvor hatte Catherine viele Jahre in der Medienbranche gearbeitet als sie sich schliesslich für ein Inselleben auf Ibiza entschied und sich ihren Traum erfüllte, eine alte Finca umzubauen und zu gestalten. Die Sehnsucht nach ihrer alten Heimat war dann jedoch stärker: Catherine kehrte nach ein paar Jahren in die Schweiz zurück und eröffnete ihre eigene Kleiderboutique in Winterthur.

Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und mit dem Angebot der Boho-Mode hat sie als Vorreiterin einer neuen Mode-Ära und Lebensgefühls ins Schwarze getroffen. Catherine begeistert nun ihre Kundschaft mit ihrer Leidenschaft für die Farben und das Design der Ibiza Mode sowie das ibizenkische Lebensgefühl. Catherine hat zwei erwachsene Söhne und lebt in Winterthur.

«Meine Kundinnen sind immer wieder happy, wenn ich sie passend zu ihrem Typ zu mehr Farben und Mut bei der Kleiderwahl inspirieren kann.»

Doris Buschor ist seit der Eröffnung der Boutique Benirras leidenschaftlich mit dabei. Als gelernte Haute Couture Schneiderin und jahrelanger Erfahrung in der Modebranche hat sie ein präzises Auge und viel modische Kreativität entwickelt, die sie gekonnt in die Beratung einfliessen lässt. Diese Leidenschaft spüren auch die Kundinnen. Sie liebt es nach neuen Labels zu stöbern und ist eine grosse Unterstützung und Bereicherung im Einkauf. Auch sie war schon immer ein grosser Fan der Insel Ibiza und trägt den Boho-Style nicht nur an ihrem Körper sondern auch in ihrem Herzen. Doris hat sich beruflich auch in der Musikszene bewegt und teilt bis heute diese Lebensfreude mit Catherine. Sie lebt zusammen mit ihrer Tochter in Zürich.