Was steckt hinter dem Boho-Style?

Der Boho-Style steht für eine kunstvolle und bunte Mischung der 70er Jahre Trends, unkonventionellen Ethno-Chic und für folkloristische Eleganz. Der Boho-Style ist sowohl feminin, romantisch, stilvoll und etwas verspielt zugleich. Und ganz wichtig: Der Boho-Style ist noch viel mehr als ein Modestil. Er gilt als eine besondere Lebenseinstellung gilt für den kreativen Freigeist mit Sinn für das «Savoir Vivre» und exklusiver Mode. Durch die Einflüsse aus der Hippie-Bewegung steht Boho-Chic für Lebenslust und Freiheit. Mit kreativen Kombinationen von Farben, Mustern, Materialien und Accessoires sorgt der Boho-Style für einen lockeren, aber dennoch sehr stilvollen und salonfähigen Look.

Benirras – der wohl bekannteste Strand auf Ibiza

Der wohl bekannteste und schönste Strand «Benirras», der sich nordwestlich auf Ibiza befindet hat Catherine Clements zum Namen ihrer Boutique «Benirras Bohemiam Style» inspiriert. Dieser Strand ist für betörende Sonnenuntergänge mit umwerfender Kulisse, aber vor allem für das Sonnenuntergang-Happening mit Trommeln und Bongos bekannt. Seit Jahrzehnten findet dieses einzigartige Ritual jeweils am Sonntag statt und zieht Menschen aus allen Ecken der Insel und der Welt an.